Liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten der Fußballabteilung des TuS Rotenhof,

nachdem die Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung coronabedingt leider ausfallen musste, haben der bisherige Abteilungsleiter Thorsten Schlüter und die Jugendobfrau Frauke Klein, wie bereits angekündigt, Ihre Rücktritte gegenüber dem Vereinsvorstand verkündet.
Aus diesem Grund hat uns der Vorstand kommissarisch mit den Aufgaben betraut. Bis zur nächsten ordnungsgemäßen Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung sind die Posten folgendermaßen vom Vorstand besetzt worden:

  • Abteilungsleiter Fußball: Meik Sendel
  • Jugendleiter Fußball:  Jörg Löbe
  • Stv. Jugendleiterin Fußball: Marcella Struck

Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei den bisherigen Amtsinhabern bedanken. Die Beiden
haben in den letzten knapp zwei Jahren unsere Abteilung mit viel Engagement sehr gut geführt und
haben sich auch bereit erklärt uns in der Übergangsphase zu unterstützen.
Unser primäres Ziel wird es sein, den Ruf des TuS Rotenhof als Familienverein aufrecht zu erhalten.
Denn genau dafür stehen wir schon seit vielen Jahrzehnten in der Region.
 
Wir freuen uns auf die anspruchsvollen Aufgaben und werden engagiert an die Tätigkeiten heran
gehen und alles dafür machen um unseren TuS gut aufgestellt in die nächsten Jahre zu führen.

Wer uns genauer kennenlernen möchte (falls noch notwendig ;-)), kann uns gerne ansprechen.

Mit sportlichen Grüßen

Meik Sendel                           Jörg Löbe                                       Marcella Struck
komm. Abteilungsleiter          komm. Jugendleiter Fußball            stv. Jugendleiterin Fußball
TuS Rotenhof                        TuS Rotenhof                                  TuS Rotenhof