Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Die VR Bank Schleswig-Mittelholstein ist neuer Premiumpartner der Liga!

Florian Kuklinski, Suneet Reehal, Felix Knuth, Silke Syben Welke und Johannes Kaak vor dem Gebäude der VR Bank Schleswig-Mittelholstein in Osterrönfeld
Unsere Spieler zu Gast im Marketing-Büro
Florian Kuklinski, Felix Knuth, Georg Schäfer und Johannes Kaak

Aufmerksame Follower und Abonnenten unserer Social-Media-Kanäle werden es bereits mitbekommen haben. Wir freuen uns sehr, mit der VR Bank Schleswig-Mittelholstein einen neuen starken Premiumpartner an unserer Seite begrüßen zu dürfen. Bereits zu Beginn der aktuellen Saison wurde die Kooperation vereinbart.

Die VR Bank Schleswig-Mittelholstein steht für Vertrauen, Nähe und nachhaltiges Handeln – Werte, die sich in Aussagen wie „Wir sind da, wo Sie sind“ oder „Füreinander da sein“ widerspiegeln und auch unseren Verein sowie unsere Ligamannschaft prägen. Mit dieser Partnerschaft wird ein starkes Zeichen für die Förderung des Leistungsfußballs in unserer Region gesetzt. Ob Spielszenen, Talks oder Interviews – die VR Bank Schleswig-Mittelholstein wird künftig auf unseren Social-Media-Kanälen sichtbar sein und so die Zusammenarbeit aktiv mitgestalten.

Bereits vor ein paar Tagen waren drei unserer Spieler am Hauptstandort in Osterrönfeld zu Gast. Die beiden Social-Media-Managerinnen Suneet Reehal und Silke Syben Welke nahmen dabei Florian Kuklinski, Felix Knuth sowie Johannes Kaak in Empfang und gewährten ihnen spannende Einblicke in das Gebäude. Die drei übernahmen kurzzeitig sogar das Kommando im Marketing-Büro und besuchten anschließend Vorstandsmitglied Georg Schäfer, der im Gespräch seine Wertschätzung gegenüber der Entwicklung des TuS Rotenhof und dem Fußball im Bundesland Schleswig-Holstein zum Ausdruck brachte. Unsere Spieler berichteten von einem tollen Austausch und einem sehr gelungenen Treffen.

Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!