Erfolgreicher Sonntag für unsere Jugendabteilung

Bei den heutigen Vor- bzw. Endrunden der Futsal Kreismeisterschaften der Jugend gab es viel Anlass zur Freude.
Unsere A-Junioren mussten dem ESV am Ende nur aufgrund eines minimal besseren Torverhältnisses das oberste Treppchen überlassen und kehrten als Vize-Kreismeister nach Rendsburg zurück.
Unsere B-Junioren gewannen ihr Vorrundenturnier souverän, ohne Niederlage. Sie stehen damit in der Endrunde am 29. Januar in Todenbüttel.
Auch unseren C-Junioren gelang der Turniersieg ohne Niederlage in einer sehr ausgeglichenen Vorrunde. Das Finalturnier findet hier am 05.02. in der Herderhalle statt.
Der ganz große Wurf gelang bereits unseren E- und D-Juniorinnen, die beide ihre jeweiligen Turniere gewannen und damit frisch gekürte Kreismeister sind. Ein toller Erfolg für unsere Mädchensparte, der uns zeigt, so ganz verkehrt können wir da nicht unterwegs sein.
Herzlichen Glückwunsch, Mädels!