Dauerkarte

Jetzt sichern und kein Heimspiel mehr verpassen!
Jederzeit könnt ihr euch eine Dauerkarte für alle Landesliga-Heimspiele der Ligamannschaft kaufen.
Vor der Saison lag der Preis bei 65,00€ (ermäßigt: 52,00€).
Je nach dem, wie viele Spiele noch gespielt werden, wird der Preis selbstverständlich angepasst.
Bei Interesse meldet euch gerne bei unseren Liga-Obmännern Thorben Schäpe oder Tim Lautenbach.

Busfahrten

Zu nahezu jedem Auswärtsspiel fährt unsere Mannschaft mit dem Bus von Fahrschule Rinck quer durch Schleswig-Holstein.
Natürlich sind auch Plätze für Fans, Familie und Freunde frei, sodass ihr die Möglichkeit habt, im "Mannschaftsbus" mitzufahren.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Mitfahrer!
Bei Interesse könnt ihr euch einfach rechtzeitig bei Norbert Krüger oder Volker Christen melden.

Norbert Krüger

Mobiltelefon: +49 172 6288717
Bild Volker Christen

Volker Christen

Mobiltelefon: +49 15122262500

Fantrikot

Seit der Saison 2020/2021 besteht die Möglichkeit, das Trikot der Ligamannschaft (mit Wunschflock) zu bestellen.
Schreibt einfach dem Account der Ligamannschaft auf Facebook oder Instagram eine Nachricht mit folgenden Infos: Heim- oder Auswärtstrikot, Größe, Rückennummer und Flockname.
Wir melden uns bezüglich der Bezahlung danach bei euch.

Songs