Sei dabei - unterstütze die TuS rotenhof Liga!

DAS SIND WIR
Kurz nach der Gründung des Vereins im Jahre 1919 entstand die erste Rotenhöfer Fußballmannschaft, die bis heute das Aushängeschild des TuS Rotenhof ist.
Nach mehreren Auf- und Abstiegen konnte die "Liga" in den letzten Jahren sowohl auf Kreis- als auch auf Landesebene einige Erfolge feiern und große Aufmerksamkeit erlangen.
Nach der Meisterschaft in der Kreisliga (Saison 2017/2018), ging es in den kommenden Jahren stetig bergauf. In der darauffolgenden Saison erreichte man das Flens-Cup (Meister der Meister) Finale und scheiterte nur knapp am Aufsteig in die Landesliga.
Umso erfolgreicher konnte die Mannschaft dann das Spieljahr 2019/2020 abschließen, als man gleich 5 Titel holte und Geschichte schrieb. Der Gewinn des LZ-Turniers, der Kreishallenmeisterschaft, der Landeshallenmeisterschaft, des Kreispokals und der Verbandsliga Nord machte diese Saison zur besten der Vereinsgeschichte.
Nach längerer Corona-Pause konnte man 2022 wieder das Finale des Kreispokals erreichen und 2023 die Kreishallenmeisterschaft erneut gewinnen.
In der Landesliga hat sich die Mannschaft längst etabliert.

DAS SIND UNSERE ZIELE
​​​
Die sportliche Weiterentwicklung steht für die Ligamannschaft an oberster Stelle - es soll an den Erfolgen der vergangenen Spielzeiten angeknüpft werden.
Dabei werden den Spielern keine Gehälter gezahlt. Viel mehr sollen ihnen optimale Rahmenbedingungen, wie z.B. Physiotherapie, Ausstattung, Busfahrten oder Fitnesstraining geboten werden.

DAS IST DRIN
Sowohl in den Online- als auch in den Printmedien wird wöchentlich über die TuS Rotenhof Liga berichtet. Informationen, Spielzusammenfassungen oder Interviews findet man in regionalen und überregionalen Zeitungen sowie Nachrichten- und Medienseiten.
Auch auf unseren Social-Media Kanälen erhält man alle Einblicke rund um das Team - egal, ob auf Instagram, Facebook oder YouTube. Hierbei hat sich die Reichweite in den letzten Jahren stark erhöht.

DAS SIND UNSERE WERBEMÖGLICHKEITEN
Um die Bekanntheit und das Image von Unternehmen zu verbessern, eignen sich folgende Werbemöglichkeiten:

• Sponsoring auf Trikots, T-Shirts, Trainingsjacken, Pullovern usw.