„Wir müssen viel investieren und hart arbeiten“

Florian Kuklinski wechselte in diesem Sommer vom TSV Klausdorf zu unserem TuS. Vorher sammelte der 31-Jährige auch in einem anderen Bundesland Erfahrungen und ging in Hamburg für Barmbek-Uhlenhorst auf Torejagd. Im Monatsinterview stand er ein paar Fragen Rede und Antwort, wobei einige Fragen von Instagram-Followern der Ligamannschaft kamen.

Respekt!

Vor ca. 1.600 Zuschauern konnte sich unsere Ligamannschaft achtbar gegen den Drittligaabsteiger VfB Lübeck wehren. Dabei stand es bis zur 89. Minute 2:0 für die Gastgeber. Der Respekt gilt aber nicht nur dem Team, sondern auch allen mitgereisten Rotenhöfern. Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier.

Titelverteidigung!

Die Ligamannschaft konnte ihren Titel beim LZ-Turnier erfolgreich verteidigen. Mit einem knappen 2:1-Sieg setzte sich das Team von Trainer Hans-Hermann Lausen gegen den Landesligisten vom Osterrönfelder TSV durch. Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier.

Ticketinfo zum Landespokal-Achtelfinale

Alle wichtigen Infos zum Spiel gegen den VfB Lübeck und den Link zum Ticketvorverkauf findet ihr hier.

Henry Grothkopp im Monatsinterview

Henry Grothkopp ist einer von insgesamt 6 Neuzugängen in dieser Saison. Was die Ziele des 21-Jährigen sind und worauf er sich freut, erfahrt ihr im Juli-Interview. Außerdem beantwortete Henry ein paar Fragen unserer Instagram-Follower.

Herzlich Willkommen, Justin Sörensen!

Wir dürfen einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison verkünden. Justin Sörensen wechselt vom Wiker SV zu unserem TuS und wird ab der kommenden Saison zusammen mit Tobias Quincke und Jannik Opallach das Torwarttrio komplettieren.

Tim Lautenbach im Mai-Interview

Tim Lautenbach organisiert seit einigen Jahren viele Dinge rund um die Ligamannschaft und ist als Ur-Rotenhöfer aus dem Verein nicht mehr wegzudenken. In dieser Woche stehen für „Lauti" noch zwei echte Highlights an - zunächst der 30. Geburtstag und einen Tag später das Pokalfinale auf dem Sportplatz, wo er groß geworden ist. Unter anderem darüber hat er im kurzen Mai-Interview gesprochen.

Leon Rathmann im April-Interview

Leon Rathmann gehört seit vielen Jahren zum wichtigen Bestandteil der Rotenhöfer Ligamannschaft und machte angefangen mit dem Verbandsliga-Aufstieg 2018 eine unglaubliche Reise mit. Ab der nächsten Saison darf sich der 25-jährige Allrounder "Oberliga-Spieler" nennen. Worauf er sich freut und wie er vor kurzem die Meisterschaft gefeiert hat, gibt es unter anderem im April-Interview zu erfahren.

Gelungener Sponsorenabend

Am letzten Mittwoch versammelten sich in unserem Vereinsheim am Abend mehrere Gäste, darunter Trainer, Liga-Obmänner, Betreuer, einige Spieler und einige Sponsoren der Ligamannschaft.

Wir sind stolz auf euch!

Der Verein gratuliert der Liga zur gewonnenen Meisterschaft.