Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Strategie Mädchen- und Frauenfußball

Strategie Mädchen- und Frauenfußball

Im Rahmen der Gespräche um die Schaffung der neuen Koordinatoren Stelle machten sich die Teilnehmer neben der Ausgestaltung dieser Tätigkeit auch…

Februar-Interview mit Kenneth Traulsen

Kenneth Traulsen trägt die weiß-blauen Farben schon seit der Jugend. Auch im Herrenbereich hat er dem TuS Rotenhof von der Kreis- bis zur Landesliga seine Treue erwiesen und ist immer noch mit viel Einsatz dabei. Im kurzen Monatsinterview erfahrt ihr etwas mehr über den erfahrenen Offensivspieler.

Koordinator Mädchen- und Frauenfußball

Koordinator Mädchen- und Frauenfußball

Der TuS Rotenhof gehört mittlerweile zu den führenden Vereinen im Mädchenfußball, mindestens im Kreis Rendsburg-Eckernförde.
Dadurch wird unsere…

Weitere Neuzugänge für die Liga

Henry Grothkopp und Simar Dilbagi werden sich dem TuS Rotenhof anschließen. Infos und Stimmen findet ihr im kurzen Bericht.

Unser eSport-Team unter den letzten 32 im DFB-Pokal

Unser eSport-Team hat überraschenderweise den Sprung unter die letzten 32 des DFB-Pokals geschafft.
Anbei der sehr gute Artikel von Ismail Yesilyurt (

Klimmeck wird neuer Co-Trainer

Ab der Saison 2024/25 heißt der neue Co-Trainer des TuS Rotenhof Jan Klimmeck, der somit Jilani Ben-Mahmoud (hatte sich im letzten Dezember aufgrund von privaten Gründen gegen eine weitere Spielzeit entschieden) ablösen wird.

 

Turn- und Sportverein Rotenhof v. 1919 e.V.

Wir begrüßen Sie auf den Seiten des TuS Rotenhof. Unser Verein hat seine Heimat im Norden Rendsburgs.

Die Sport- und Tennisanlage ist in einem kleinen Waldstück an der Fockbeker Chaussee idyllisch eingebettet. Hier sind überwiegend die Fußballer zu Hause, während die Leichtathleten und Turner die Sportanlage der Schule Rotenhof nutzen. Unsere Mitgliederzahl beträgt 800 aktive und passive Sportler. Unser Sportgelände wurde im Jahr 2007 komplett umgebaut. Zu einem Rasenplatz kamen noch zwei Kunstrasenplätze hinzu. Hier können wir unter optimalen Bedingungen unsere Talente fördern.

Wenn du Lust am Sport gefunden hast, schau dich auf unseren Seiten um, und pack es an. 

Social Media

Folge uns auf allen Kanälen und erhalte Einblicke rund um die Mannschaften und den Verein!

Mit dem Aufruf des Social Feeds erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an Juicer.io übermittelt werden
und bestätigst, dass Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.