Drei neue Schiedsrichter für unseren TuS Rotenhof

Im vom DFB ausgerufenen "Jahr der Schiedsrichter" hat der SHFV am vergangenen Wochenende einen dreitägien Schiedsrichter-Kompaktkurs im Uwe Seeler Fußballpark angeboten. Die Vereine mussten lediglich die Übernachtung- und Verpflegungskosten für Ihre Teilnehmer zahlen.

Von unserem TuS haben sich mit Jakob Breitner, Andreas Breitner und Shadi Abo Allaban gleich drei Kandidaten gefunden, die an diesem Schiedsrichteranwärterlehrgang teilnehmen wollten.

Am Ende des Wochenendes haben alle unseren Kandidaten nach Ihren erfolgreichen Prüfungen Ihre Schiedsrichterausweise in den Händen halten können.
Somit gelten sie für die nächsten 12 Monate als Schiedsrichter auf Probe.

Der ganze Verein gratuliert ganz herzlich und freut sich, dass wir somit drei weitere Schiedsrichter stellen können!