Altliga wird Vize-Kreishallenmeister

Bei den diesjährigen Ü50-Kreishallenmeisterschaften konnte unsere Altliga als SG mit dem TSV Vineta Audorf einen sehr guten 2. Platz belegen.
Das Team, dass aus sieben Spielern von unserem TuS und drei Audorfern bestand, wusste bei diesem Turnier größtenteils zu überzeugen.
Aufgrund der Teilnahme von fünf Mannschaften wurde der Ü50-Kreismeister in einer einfachen Punktrunde gesucht. Dabei konnte der OTSV von Anfang an am meisten überzeugen und wurde verlustpunktfrei hochverdient der neue Titelträger.
Unser Team musste sich knapp mit 3:2 dem OTSV geschlagen geben, und spielte gegen eine dezimierte Borgstedter Truppe (toller Einsatz von euch) 3:3. Die Partien gegen den SV Schwansen und TSV Lütjenwestedt konnten gewonnen werden. Dies reichte aus um als Zweiter das Turnier abzuschließen.
Ein großer Dank geht an das Orga-Team vom Osterrönfelder TSV und an Torsten Schmidt bei seinem ersten offiziellen Auftritt als Beauftragter für den Altherrenfußball im KFV Rendsburg-Eckernförde.