Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

News

Fußball

Erste Personalentscheidungen bei der Liga

Cheftrainer Hermi Lausen wird seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern, Jilani Ben Mahmoud hingegen wird als Co-Trainer im nächsten Sommer aufhören. Die Liga-Obmänner Thorben Schäpe und Tim Lautenbach sowie Betreuer Frank Trede und Physiotherapeutin Inga Claussen bleiben weiterhin an Board. 

Fußball

„Ich bin jedem sehr dankbar, der unsere Mannschaft unterstützt“

Im kurzen November-Interview erfahrt ihr dieses Mal etwas mehr über Moritz Gersteuer.

News

Drei neue Schiedsrichter für unseren TuS Rotenhof

Im vom DFB ausgerufenen "Jahr der Schiedsrichter" hat der SHFV am vergangenen Wochenende einen dreitägien Schiedsrichter-Kompaktkurs im Uwe Seeler…

NewsDefibrillator auf dem Sportplatz

Defibrillator auf dem Sportplatz

Nun existiert auch auf dem Sportplatz ein Defibrillator, der im Kassenhäuschen aufgehängt ist. Hierzu wurde für Interessierte eine Einweisung und…

Fußball

Oktober-Interview mit „Schraube“

Mit Christian Schrum wechselte im vergangenen Sommer neben Miká Flindt ein weiterer Spieler vom MTV Tellingstedt zum TuS Rotenhof. In einem kurzen Interview gibt es etwas mehr über den 31-Jährigen zu erfahren.

NewsBild A-Jugend

Misslungener Saisonauftakt für die A-Jugend gegen effiziente Nordfriesen

Der Saisonstart unser A-Jugend in die Landesliga ist misslungen. Gegen effizente Nordfriesen gab es Zuhause ein 3:4-Niederlage.

Fußball

September-Interview mit Tobias Quincke

Im letzten Sommer kam mit Tobias Quincke ein neuer Torwart in die Ligamannschaft. Der 21-Jährige spielte zuvor beim TuS Bargstedt und traf im Pokalfinale der Saison 2021/2022 bereits auf unser Team. In einem kurzen Interview spricht er unter anderem über die bisherige Zeit bei Rotenhof und seine Ziele. 

Fußball

Tribüne offiziell eingeweiht

Helfer, Sponsoren und Presse waren auf der Sportanlage zu Gast, um die neue Tribüne offiziell einzuweihen. Den Bericht aus der Landeszeitung und Fotos gibt es hier.

Fußball

Ein Neuzugang im August-Interview

Miká Flindt war einer von insgesamt acht Neuzugängen der Ligamannschaft für die Saison 2023/24. Im Monatsinterview erfahrt ihr etwas mehr über den 21-jährigen Offensivspieler.

Fußball

Liga gewinnt den Horst Schroeder Gedächtnis-Cup

Nach den Siegen in der Gruppe gegen Jevenstedt (4:2) und Osterrönfeld (5:1) setzte sich die Mannschaft von Trainer "Hermi" Lausen auch im Finale gegen Audorf durch. Den dazugehörigen Bericht aus der Landeszeitung und die Highlights im Video findet ihr hier.