Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

News

NewsStrategie Mädchen- und Frauenfußball

Strategie Mädchen- und Frauenfußball

Im Rahmen der Gespräche um die Schaffung der neuen Koordinatoren Stelle machten sich die Teilnehmer neben der Ausgestaltung dieser Tätigkeit auch…

Fußball

Februar-Interview mit Kenneth Traulsen

Kenneth Traulsen trägt die weiß-blauen Farben schon seit der Jugend. Auch im Herrenbereich hat er dem TuS Rotenhof von der Kreis- bis zur Landesliga seine Treue erwiesen und ist immer noch mit viel Einsatz dabei. Im kurzen Monatsinterview erfahrt ihr etwas mehr über den erfahrenen Offensivspieler.

NewsKoordinator Mädchen- und Frauenfußball

Koordinator Mädchen- und Frauenfußball

Der TuS Rotenhof gehört mittlerweile zu den führenden Vereinen im Mädchenfußball, mindestens im Kreis Rendsburg-Eckernförde.
Dadurch wird unsere…

Fußball

Weitere Neuzugänge für die Liga

Henry Grothkopp und Simar Dilbagi werden sich dem TuS Rotenhof anschließen. Infos und Stimmen findet ihr im kurzen Bericht.

News

Unser eSport-Team unter den letzten 32 im DFB-Pokal

Fußball

Klimmeck wird neuer Co-Trainer

Ab der Saison 2024/25 heißt der neue Co-Trainer des TuS Rotenhof Jan Klimmeck, der somit Jilani Ben-Mahmoud (hatte sich im letzten Dezember aufgrund von privaten Gründen gegen eine weitere Spielzeit entschieden) ablösen wird.

 

Fußball

Die ersten Neuzugänge

Sowohl Justin Engemann als auch Felix Ploog werden ab Sommer zum festen Bestandteil der Ligamannschaft gehören.

Fußball

„Am Wochenende mit den Jungs auf dem Platz zu stehen, ist für mich Motivation genug“

2021 kam Johannes Kaak vom TSV Klausdorf zu unserem TuS. Schon vor seinem damaligen Wechsel hatte der 28-Jährige mit einigen Verletzungen zu kämpfen und auch momentan kann er aufgrund von Knie-Problemen nicht spielen. Im kurzen Januar-Interview erzählt er unter anderem, was ihn motiviert, immer wieder zurückzukehren.

Fußball

A-Jugend und C-Juniorinnen holen Titel

Sowohl unsere A-Jugend als auch unsere C-Juniorinnen haben sehr erfolgreich bei den Kreishallenmeisterschaften in Eckernförde abgeschnitten. Unsere B-Jugend konnte sich für die Endrunde qualifizieren.

Den dazugehörigen Bericht aus der Eckernförder Zeitung findet ihr hier.

Fußball

Zum dritten Mal in Folge: Liga wird Kreismeister

Unsere Ligamannschaft konnte erneut die Futsal-Kreismeisterschaft gewinnen. Den dazugehörigen Bericht aus der Landeszeitung findet ihr hier.